Ausbildungsreihe "Abenteuer Mensch" -  Einstieg jederzeit

Der Lehrgang ist das Richtige für Dich, wenn

  • du eine umfassende energetische Hausapotheke für dich erhalten möchtest
  • du Techniken lernen möchtest, mit denen man sich selbst und anderen helfen kann
  • du einen fundierten theoretischen und praktischen Zugang dazu erhalten möchtest, Menschen dabei zu unterstützen, Energieflüsse ins Gleichgewicht und sich in Lebensbereichen wieder in Balance zu bringen
  • du einen Ruf wahrnimmst, den du im Beruf umsetzen möchtest
  • JEDES MODUL KANN EINZELN GEBUCHT WERDEN!

 

Hier einige Rückmeldungen unserer Teilnehmer zum Diplomlehrgang "Ganzheitlich Begleiten"

 

"Ich habe den Diplomlehrgang Humanenergetik begonnen, weil ich das „Mehr“, dass ich schon seit längerer Zeit wahrgenommen habe, auch in meinem Beruf nutzen wollte. Und bekommen habe ich eine Bereicherung für mein gesamtes Leben.

 

Als zusätzliche Ausbildung zum Beruf begonnen, als Berufung entdeckt.

 

Die Meditationen, die Unterrichtsinhalte, das gemeinsame Üben- alles führt immer weiter zu mir selbst.

 

Das Schöne an der Ausbildung ist, dass es automatisch auch den Alltag, das Familienleben, die Beziehung beeinflusst. Beginne ich den Tag mit der Absicht von Ruhe und Gelassenheit, dann kann ich auch neben schreienden Kindern, verschüttetem Apfelsaft und nicht auffindbaren Kuscheltieren (immer öfter) in meiner Mitte bleiben. (Martina Leitner)

 

Und auf einmal ist mir der Knopf aufgegangen und ich habe ohne darüber nachzudenken meinen Beruf mit der Humanenergetik verbunden. 

 

Seitdem ich an eurem wunderbaren Kurs teilnehme, ergeben sich neue sehr positive Wege für mich. Wege, die überraschend sind, und von deren Möglichkeit ich vor dem Kurs nicht gedacht hätte. So wie auch gestern Abend, betreffend meiner Landwirtschaft, in der sehr viel von meinem Herzen hängt. 

Es kommt anders, als erwartet, und dabei fühlt es sich so richtig an.

Eure Tools und Techniken umsetzen zu dürfen, das vermittelt mir Zuversicht und Vertrauen. Ich erkenne, gegen welche Spielregeln des Lebens ich verstoßen habe und mir meine Situation erschaffen habe. Und ich erkenne darin erstmalig mein Potenzial als Schöpfer.

Ich bin sehr dankbar, dass ich an eurem Kurs teilnehmen darf.

Und ich bin sehr dankbar für eure Authentizität und Herzenswärme, mit der euer Wissen vermittelt wird und sich überträgt. Liebe Grüße, Martina Unterberger"

 

Es bestehen folgende Buchungsmöglichkeiten: 

 

für einen Abschluss mit Zertifikat oder Diplom ist der gesamte Lehrgang zu buchen

(Einmalzahlung vor 1. Modul oder Teilzahlungen vor jedem Modul möglich)

 

ohne Abschluss mit Zertifikat  oder Diplom können die Module 1-7 einzeln (7-9 sind aufbauend) oder

in 3er Blöcken (1-3, 4-6, 7-9) gebucht werden 

 

 

Download
Beschreibung der Ausbildungsreihe "Abenteuer Mensch"
Beschreibung und Inhalte der einzelnen Module - Module können einzeln gebucht werden!
JahresausbildungAbenteuerMenschFlyer 11
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB