Dein persönliches Channeling

In einen Channeling erhältst du nicht nur Informationen, sondern es  ist  auch gleichzeitig eine hochenergetische Sitzung, in der auf allen Ebenen von der geistigen Welt - den Engeln und aufgestiegenen Meistern - gearbeitet wird und Blockaden und Muster können gelöst werden, die Dich an Deiner weiteren Entwicklung hindern.

 

Gleichzeitig mit der Antwort auf Deine Fragen oder zu Deiner Botschaft wird von der geistigen Welt Energie auf Dich übertragen, die Dir in Deiner Situation dienlich ist. Es spricht dabei jenes Lichtwesen durch mich, dessen Energie für Dich und das aktuelle Thema gerade am Besten passt. Die Besonderheit eines Channelings ist, dass diese Energie direkt in deiner Seele wirken darf, was bei anderen Heilsitzungen in dieser Form nicht möglich ist. Vielleicht ist es wichtig zu wissen, dass die geistige Welt zu den irdischen Themen eine übergeordnete Sichtweise hat. Die Botschaften sind immer sehr liebevoll und wegweisend und die Engel würden niemals in den freien Willen eingreifen und somit auch keine Entscheidungen abnehmen.

 

 

Die Botschaften werden von mir  aufgezeichnet und Du hast so die Möglichkeit, dass durch das Hören zu Hause die Energie immer wieder übertragen wird.

Diese Sitzung ist persönlich bei mir aber auch telefonisch nach Terminvereinbarung möglich.

Bitte beachte: Ich nehme bei einer Sitzung KEINEN Kontakt zu Verstorbenen auf!

 

Persönliche Sitzung:

Du kannst einen Termin für eine Channelingsitzung persönlich bei mir vereinbaren, wo wir deine Fragen an die geistige Welt stellen. Du kannst dir diese Fragen schon zu Hause notieren, wenn du möchtest.

Das Channeling wird von mir aufgezeichnet und du kannst es nach der Sitzung auf CD gespeichert mit nach Hause nehmen.

Eine Channelingsitzung dieser Art ist auch telefonisch nach Terminvereinbarung möglich.

 

Energieausgleich: € 90,00 

 

Channeling auf CD - Postversand, Zusendung mp3 Datei über WeTransfer oder WhatsApp

Es besteht auch die Möglichkeit deine persönliche Botschaft aus der geistigen Welt aufzunehmen und diese per Post oder E-Mail  zuzusenden. Dazu übermittelst du mir deine Frage(n) einfach per E-Mail.

 

Energieausgleich € 90,00 inkl. Versandkosten