Mein Name ist Manuela Seri´Nada Riernößl, ich bin Mutter von 2 Kindern und seit 2007 im Bereich Energiearbeit selbständig tätig.

Seri´Nada ist mein Ursprungsname, den ich mir nicht selbst gegeben habe. Jedes Licht, also jede Seele, die einst von kosmischen Eltern erschaffen wurde, erhielt zum Zeipunkt der Erschaffung einen Ursprungsnamen, der unendlich viele Energien und die gesamte Essenz des Lichtes, das erschaffen wurde, in sich trägt. Es macht somit Sinn, den eigenen Ursprungsnamen zu kennen und sich mit diesen Energien zu verbinden, denn es ist eine wunderbare Unterstützung in allem was man tut.

 

Um immer mehr über energetisches Arbeiten zu erfahren und damit Menschen begleiten zu können, habe ich viele Ausbildungen durchlaufen. Begonnen habe ich mit der Ausbildung zur Rächermeisterin und durfte eine Zeit lang im Indigo Haus in Wien Räuchermischungen herstellen, dann folgten Reiki Meisterin, Intuitionstrainerin, Channelmedium, Erdheilerin, energetische Wirbelsäulenbegradigung, Elise-Mila Trainerin, Heilerin der Neuen Zeit, TARASS Heilerin, uvm. Wie in jedem Beruf gibt es auch hier kein Ende des Lernens!

Mein spirituelles und energetisches Wissen stelle ich gerne in Seminaren und Einzelterminen persönlich oder über die Ferne sehr gerne zur Verfügung. Ich bin dankbar, meine Berufung leben zu dürfen und damit Menschen ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten zu können.