So wie jeder Mensch durch seine Erschaffung einen Ursprungsnamen trägt, lautet mein Ursprungsname Seri´Nada. Die Energie des Ursprungnamens ist von besonderer Bedeutung, da er die ureigensten Fähigkeiten verstärkt und dadurch Kraft gibt. Die Bedeutung meines Ursprungsnamens ist Gottes Botin auf Erden und dadurch trage ich u.a. die Fähigkeit Heilmedium zu sein, also mit den Botschaften aus der geistigen Welt zusätzlich heilende Energien zu überbringen.

Schon sehr früh galt mein Interesse der Frage nach dem Grund unseres Daseins, der Energiearbeit und der geistigen Welt. Um mehr darüber zu erfahren, habe ich verschiedenste Ausbildungen absolviert.

Begonnen habe ich mit der 2-Jährigen Ausbildung zur Räuchermeisterin bei Indigo Enterprises, dann folgte der Reiki-Meister, mein Erwachen durfte ich durch die Kryonschule erfahren, dadurch wurde ich auch Bioenergietherapeutin. Dann folgten noch: Heilerin der neuen Zeit, Heilerin der Syron Frequenz, Erdheilerin, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Intuitionstrainerin, Channeling, HIAM` ANASTRA - Meister der Aspekte, TARASS- Heiler, Elise-Mila Trainerin, Begradigungsenergie und natürlich die Schule des Lebens :-), die einfach viele Erfahrungen bringt!

 

Nun stehe ich als Lichtpionierin, Medium und Heilerin der neuen Zeit zur Verfügung und freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg und der Suche ein Stück weit begleiten und unterstützen darf!

 

Ich freue mich auf Dich und sende dir Licht und Liebe,

 

von Herzen Seri´Nada