Räuchern - Beratung zur Anwendung von Indigo Räucherwerk

Den meisten Menschen ist Räuchern in Zusammenhang mit den Rauhnächten ein Begriff, doch man kann mit Räucherwerk so viel mehr bewirkten als "nur" energetische Reinigung von Räumen, Häusern und Plätzen.

Ich selbst durfte durch meine 2 -jährige Ausbildung zur Räuchermeisterin und mein Mitarbeiten in der Duftwerkstätte, der Quelle der Indigo Räuchermischungen, sehr tief in die Materie und Möglichkeiten des Räucherns blicken.

Diese Erfahrungen möchte ich in meinen Beratungen zum Umgang mit Indigo Räucherwerk weitergeben.

Die verschiedenen Räucherwerke sind nicht nur zur energetischen Raumreinigung verwendbar, sondern auch wunderbar dafür geeignet aktive bestimmte Lebenssituationen zu verändern.

 

Räucherrituale sind eine wunderbare Unterstützung für:

  • Harmonisieren von Spannungen und Streitigkeiten bei Familentreffen
  • neue Pläne oder Projekte
  • persönliche Entwicklung
  • Blockaden lösen
  • Unterstützung des Loslassens
  • Erfolg von Veranstaltungen
  • Begleitung von Festen
  • Vorbereitung von Räumlichkeiten für Feste und Veranstaltungen
  • neue persönliche Ausrichtung
  • Schwere und Stress des Alltags loslassen
  • Stärkung der Lebensfreude und Lebenskraft
  • uvm.

Egal welches Thema du mit Räucherritualen für dich bearbeiten möchtest, ich unterstütze dich gerne mit meiner Erfahrung und Beratung zu den Möglichkeiten der Anwendung der wunderbaren Räuchermischungen von Indigo Enterprises.

 

Energieausgleich der Beratung pro Stunde € 80,00

 

Räucherwerke und Zubehör kannst du hier bestellen:

https://www.raeuchern.at/collections/all

 

Terminvereinbarung zur Beratung entweder 0699/111 65 893 oder über das Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.