Energetische Wirbelsäulenbegradigung

Mit der Christusenergie der bedingungslosen Liebe, der Begradigungsenergie, werden wir unterstützt, auf unseren "geraden Weg" zurück zu kommen. Daher können mit der Begradigungsenergie nicht nur der Rücken, bzw. die Wirbelsäule, das Becken oder Gelenke energetisch begradigt werden, sondern auch das eigene Leben wird wieder "zurecht gerückt", eben begradigt.

 

Die Aufrichtung der Wirbelsäule bzw. energetische Begradigung, ist eine multidimensionale Bewusstseinserweiterung, wirkt auf vielen Ebenen des menschlichen Seins und kann unter anderem karmische Blockaden und Muster lösen. Durch die Blockadenlösung können auch die verschiedenen Auraschichten gereinigt und neu ausgerichtet werden. Die Zellen erfahren einen neuen Informationsimpuls und dadurch werden die Selbstheilungskräfte nachhaltig aktiviert

 - auch als Fernbehandlung möglich!

 

Energieausgleich: € 60,00 pro Stunde

 

Die Begradigungsenergie wird auch als Ferneinweihung weitergegeben.

Energieausgleich: € 150,00 inkl. Skriptum und Zertifikat

 

 

Da ich kein Arzt bin, erstelle ich keine Diagnosen. Meine Arbeit ersetzt weder den Besuch des Arztes oder auch des Psychotherapeuten.

Ebenso möchte ich darauf hinweisen, eine medikamentöse Behandlung oder Therapie auf Weisung eines Arztes fortzusetzen.

Vielen Dank!

Download
Weitere Infos findest du hier!
Wirbelsäulenbegradigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.2 KB