Räucherwerke Beratung zur Anwendung


Das Handwerk des Räucherns durfte ich in einer 2-jährigen Ausbildung zur Räuchermeisterin erlernen. Dadurch durfte ich erfahren, wie kraftvoll Räuchern wirken kann und welche energetischen Möglichkeiten sich dabei ergeben. Ich habe nicht nur die Ausbildung der Firma Indigo Enterprises (www.raeuchern.at) genossen, sondern ich durfte auch eine Zeit lang direkt an der Quelle die wundervollen Mischungen herstellen. Für diese besondere Erfahrung bin ich sehr dankbar!

 

Wenn du Tipps zum Räuchern oder eine Beratung möchtest, so wende dich gerne an mich. Auf Anfrage energetisiere ich Häuser oder Wohnungen auch gerne mit Räucherwerk.

 

Die Mischungen der Firma Indigo Enterprises kannst du gerne unter www.raeuchern.at bestellen oder im Geschäft von Rosa Reisinger - La´Rosa www. la-rosa.at  in St. Valentin vor Ort erwerben.