NATEA´TAMA - lichtvolle Wandlung

Worum geht es?

Um in einen Zustand des Friedens, der Freude, der Gesundheit, des Wohlbefindens, der Zufriedenheit usw. zu gelangen ist es wichtig, frei zu werden von all den blockierenden Glaubenssätzen, Mustern und Energien, die Ängste und Zweifel in uns auslösen und die in all unseren Körper gespeichert sind. Gerade Ängste und Zweifel halten uns klein und sind daran hinderlich, seine eigene Größe und Schöpferkraft zu erkennen. All diese Ängst, Glaubenssätze usw. sind Programmierungen, die sich in all unseren Körpern speichern. Somit ist es wichtig, diese Energien auf jeder Ebene dauerhaft zu lösen. Du wirst fühlen, welch kraftvolle Energien dir wieder zur Verfügung stehen, da diese nun nicht mehr in den Ängsten und Zweifeln gebunden ist. 

 

Die Anwendung von NATEA´TAMA macht es möglich, dass alle deine Körper wieder mit ihrer göttlichen Ursprünglichkeit verbunden werden und du so frei wirst, von allen Mustern und Programmierungen der Dualität!

Es werden dir verschiedene Energien der Erlösung übertragen und Heilenergien der neuen Zeit kommen in gebündelter Form in allen deinen Körpern, deiner DNS und deinem Chakrensystem zur Anwendung.

Dir dienliche Programmierungen für die neue Zeit werden in alle deine Ebenen gebracht und so ist tiefgreifende Veränderung möglich!

  • Auflösung von Glaubenssätzen, nicht dienlichen Überzeugungen, Mustern und Programmierungen
  • Auflösung von Verträgen, Gelübden, Eiden usw. aus dieser und vergangenen Inkarnationen
  • das Gefühl von Freiheit, Lebendigkeit und Leichtigkeit stellt sich ein durch das Lösen von Begrenzungen
  • Geborgenheit und Selbstliebe wird fühlbarer
  • innere Klarheit und neue Ausrichtung
  • Ängste und Zweifel lösen sich
  • Veränderung auf allen Ebenen findet statt
  • gebündelte Energien der Neuzeit legen sich in deine Körper, die dich in ein tiefes Vertrauen, Leichtigkeit, Zentriertheit und Stabilität führen.
  • Kraft und Energie wird freigesetzt und steht dir für deine neue Ausrichtung zur Verfügung
  • Verschiedenste Symptome auf allen Ebenen dürfen sich auflösen
  • Programmierungen und Muster, die du von deinen Ahnen trägst, dürfen sich lösen
  • Die Kraft deiner Ahnen steht dir wieder zur Verfügung

 

 

Diese Anwendung kann persönlich bei mir aber auch über die Ferne erfolgen!

Für nähere Infos oder Terminvereinbarung bitte anfragen.

 

Energieausgleich: € 80,00 pro Anwendung inkl. Gespräch bzw. Telefonat


MAHANA - Heilenergie der Neuzeit

MAHANA ist eine der höchstschwingenden Energien, mit der in der Jetztzeit gearbeitet werden kann. In der Achtsamkeit und Liebe sucht sich diese Energie ihren Weg. Sie wird dich tief in der Seele berühren und dir dort Harmonie und Ausgleich ermöglichen.

Diese Energie kann niemals manipulativ eingesetzt werden, da sie sich sonst sofort zurück zieht. 

In einer Kammer der Heilung, die frei ist von Energien der Dualität werde ich die MAHANA Energie übertragen. Sie wirkt  in der mentalen Ebene besonders intensiv. Die Gedankenebene erschafft viele Programmierungen, die auch körperliche Symptome verursachen können. 

Ein Gefühl der Leichtigkeit und Freiheit darf sich einstellen und wenn du es erlaubst, dürfen auch Wunder geschehen!

 

Die Übertragung der Energien können über die Ferne geschehen aber auch persönlich in meiner Praxis.

 

Energieausgleich € 60,00 pro Stunde

 

Ersetzt nicht den Besuch des Arztes oder Therapeuten!