Gästebuch - Ich freue mich über dein Feedback!

Kommentare: 2
  • #2

    Gabi (Mittwoch, 04 Mai 2022 10:19)

    Als ich letzten Herbst hin- und hergerissen war und durch die massiven äußeren Einflüsse es schwierig für mich war bei meiner Entscheidung und meinem Weg zu bleiben, hast du mich begleitet und unterstützt! Ich war durch deine Hilfe wie ein Fels in der Brandung und wie ein Baum - fest verwurzelt- kein Sturm (das massive Außen) konnte mich mehr entwurzeln! Ich blieb bei meiner Entscheidung und ging im tiefen Vertrauen meinen Weg und es war gut so! Dankbar hab ich immer wieder an dich gedacht! Und dankbar bin ich dir noch heute! AN’ANASHA liebe Seri’Nada

  • #1

    Jennifer (Sonntag, 01 Mai 2022 10:24)

    Liebe Manuela!

    Heuer werden es vier Jahre, wo du mich mit deiner wunderbaren und sehr wertvollen Arbeit begleitest.

    In meinem Leben hat sich so vieles zum positiven gewandt und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

    Freu mich mit dir weiterhin zu arbeiten und auf alles was noch kommen mag.

    Mach weiter so.

    AN'ANASHA � umarme dich ganz fest.
    Lara’Ana