Energie der Syronfrequenz

Die Syronfrequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergie im Universum. Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen.

Es sind dies Worte der Heilung, die innerlich gesprochen und übertragen werden.

Seit einiger Zeit ist es nun möglich, dass diese Energie auch auf unserem Planeten angewendet werden kann. Die geistige Welt hat die Töne der Heilung freigegeben, um uns den Wandel der Zeiten zu erleichtern. In den Hallen von Shamballa erfolgt die Übertragung der Syron Energie in Form von Tönen, Farbenstrahlen und Kristallen. Diese wurden in den Worten der Heilung für uns Menschen zusammengefasst und sie sind nicht in die menschliche Sprache übersetzbar, weil es für die Energien dahinter keine Worte in der menschlichen Sprache gibt. 

Die Energie der Syronfrequenz bewirkt, dass sich das gesamte Energiesystem leichter an die aktuelle Planetenenergie anpasst. Sie wirkt außerdem besonders auf mentaler und emotionaler Ebene, sodass sich ein Gefühl von Leichtigkeit, Entspannung, Gelassenheit und Zentriertheit einstellen kann. Gleichzeitig geschieht dabei eine Verbindung von Herz und Verstand, sodass die mentale und emotionale Ebene in Einklang sein können. Das geschieht dadurch, dass sich zwischen mentaler und emotionaler Ebene ein energetisches Muster bildet. Diese Energie unterstützt dich dabei, frei zu werden von den Energien der Dualität und es ermöglicht dir gleichzeitig Abgrenzung und Schutz.

Und so wie es richtig ist und die Seele es erlaubt, wirkt sie auch auf körperliche Symptome, vor allem bei Lichtkörpersymptomen, die sich oft auch im physischen Körper bemerkbar machen. Körperliche Symptome sind letztendlich immer Ausdruck der Seele, die anzeigt, dass der momentane Weg nicht im Einklang mit dem Plan der Seele ist. So sind diese Symptome immer Anzeiger dafür etwas zu verändern. Da die Energie der Syronfrequenz hauptsächlich in der mentalen und emotionalen Ebene wirkt, können sich Muster und Programmierungen aus diesen Ebenen lösen, so wie die Seele es erlaubt. 

 

Energieausgleich: € 80,00 inkl. Gespräch