Channeling

Als Medium der neuen Zeit stelle ich mich als Kanal für die Botschaften und Energien der geistigen Welt zur Verfügung. So ist eine Channeling Sitzung auch gleichzeitig eine hochenergetische Sitzung, in der auf allen Ebenen von der geistigen Welt - den Engeln und aufgestiegenen Meistern - gearbeitet wird.

 

Gleichzeitig mit der Antwort auf Deine Fragen oder zu Deiner Botschaft wird von der geistigen Welt Energie auf Dich übertragen, die Dir in Deiner Situation dienlich ist. Es spricht dabei jenes Lichtwesen durch mich, dessen Energie für Dich gerade am Besten passt.

 

So können bei einem Channeling auch Blockaden und Muster gelöst werden, die Dich an Deiner weiteren Entwicklung hindern.

 

Die Botschaften werden von mir auf CD aufgezeichnet und Du hast so die Möglichkeit, dass durch das Hören zu Hause die Energie immer wieder übertragen wird.

Diese Sitzung ist persönlich bei mir aber auch telefonisch nach Terminvereinbarung möglich.

Bitte beachte: Ich nehme bei einer Sitzung KEINEN Kontakt zu Verstorbenen auf!

 

Persönliche Sitzung:

Du kannst einen Termin für eine Channelingsitzung persönlich bei mir vereinbaren, wo wir deine Fragen an die geistige Welt stellen. Du kannst dir diese Fragen schon zu Hause notieren, wenn du möchtest.

Das Channeling wird von mir aufgezeichnet und du kannst es nach der Sitzung auf CD gespeichert mit nach Hause nehmen.

Eine Channelingsitzung dieser Art ist auch telefonisch nach Terminvereinbarung möglich.

 

Energieausgleich: € 75,00 

 

Channeling auf CD - Postversand

Es besteht auch die Möglichkeit deine persönliche Botschaft aus der geistigen Welt auf CD aufzunehmen und diese per Post zuzusenden. Dazu übermittelst du mir deine Frage(n) einfach per E-Mail.

 

Energieausgleich € 75,00 inkl. Versandkosten