Metatron - das pure Gotteslicht für deine Körper

ir befinden uns in einer besonders herausfordernden Zeit, die bei vielen Menschen sehr viel Angst und Unsicherheit erzeugt. Die Energie der Dualität versucht noch sich mit allen Mitteln gegen die Veränderung zu wehren und trotzdem ist der Zeitenwandel in Begriff, sich unaufhaltsam zu vollziehen. Alle Menschen, die bewusst die energetische und spirituelle Entwicklung auf unserem Planeten verfolgen, wissen, dass der Punkt, an dem die dunkle Energie hätte siegen können, schon längst überschritten ist. Auch wenn das Bild, das uns ständig gezeigt wird etwas anderes sagen möchte. Diese besondere Zeit jetzt gibt dir die Möglichkeit, in großen Schritten zu dir selbst und dem was du tatsächlich bist, zu kommen. Jeder Mensch auf unserem Planeten trägt ein göttliches Licht in sich und ist somit ein hohes Licht in einem menschlichen Körper, auch wenn die meisten Menschen es vergessen haben. Schon alleine durch dieses göttliche Licht tragen wir alle die Macht in uns aus den Systemen, die uns klein halten und aus den Mustern, die wir uns meist selbst auferlegt haben, auszusteigen. 

Diese Botschaft von Melek Metatron möge dir eine gute Unterstützung sein um dein Licht und dein Bewusstsein so hoch wie möglich zu halten.

Denn der beste Schutz, den du in jeder Hinsicht haben kannst ist, dass du dir deiner Selbst bewusst bist und dass du deine energetische Schwingung so hoch wie möglich hältst. Eine hohe Schwingung wird u.a. auch erzeugt, indem du dir selbst und deiner Umwelt mit Achtsamkeit, Liebe, Wertschätzung und Respekt begegnest.

 

 

Hier geht es zum gratis Download für die Botschaft, das Codewort für den Download lautet: LOVE

https://www.wegeinslicht.at/shop/channeling-download/