HERZLICH WILLKOMMEN

omar ta satt
Sehr herzlich begrüße ich dich bei WEGE INS LICHT, gerne bringe ich dir in dieser Form mein Angebot und die Art meiner Energiearbeit näher.
Auf meiner Seite findest du verschiedenste Möglichkeiten der Energie- und Bewusstseinsarbeit der neuen Zeit. Du kannst bei mir persönliche Termine für Energiesitzungen mit den Heiltechniken der neuen Zeit vereinbaren - dies ist aber auch über die Ferne möglich.
Ebenso biete ich Seminare, zertifizierte Ausbildung und Einweihungen an.
Und wenn du möchtest, persönliche Botschaften aus der geistigen Welt, wo du auch Fragen stellen kannst, die dir momentan wichtig sind.

Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf. Sehr gerne stehe ich auch für Fragen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung!

Sei liebevoll umarmt,
von ganzem Herzen
Manuela Seri´Nada